Produkt zum Begriff Diagramme:
-
Formeln, Tabellen und Diagramme für die Kälteanlagentechnik (Breidert, Hans-Joachim~Hoffmann, Michael)
Formeln, Tabellen und Diagramme für die Kälteanlagentechnik , Die zur Projektierung von Kälteanlagen benötigten physikalischen Grundlagen sind in dieser Formelsammlung übersichtlich zusammengestellt. Die Tabellen, Diagramme und Formeln zur Berechnung des Kältebedarfs sowie zur Auslegung der Komponenten von Kälteanlagen sind thematisch geordnet und beinhalten Stoffdaten und Kennzahlen. Eine ausführliche Übersicht wichtiger Symbole hilft bei der normgerechten Zeichnung von Anlagen. Im elektrotechnischen Teil werden aufbauend auf den Grundlagen praxisrelevante Kennzeichnungen, Kabelverlegungen, Netzsysteme und Schutzmaßnahmen erläutert. Diese Formelsammlung ist die ideale Ergänzung zu den gebräuchlichen Lehr- und Fachbüchern, weil sie den schnellen Zugriff auf die praxisrelevanten Daten aus dem Themengebiet ermöglicht. Die 7. Auflage wurde auf den Stand der Technik aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Breidert, Hans-Joachim~Hoffmann, Michael, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Elektrotechnik; Formelsammlung; Kreisprozess; Kälteanlage; Kältebedarf; Kältetechnik; Projektierung; Schutzmaßnahmen; Steuerungstechnik; Wärmerückgewinnung, Fachschema: Anlage (baulich, technisch) - Anlagenbau~Elektrotechnik~Energietechnik~Energie (physikalisch) / Erneuerbare Energie~Energiewirtschaft / Erneuerbare Energie~Erneuerbare Energie~Regenerative Energie~Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler~Kältetechnik~Kühlen~Energietechnik / Kraft-Wärme-Kopplung~Kraft-Wärme-Kopplung~Materialwissenschaft~Mechanik / Thermomechanik~Technik~Dynamik (physikalisch) / Thermodynamik~Thermodynamik~Wärmelehre / Thermodynamik~Maschinenbau, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Baugewerbe und Schwerindustrie~Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein~Maschinenbau~Technisches Handwerk~Wärmeübertragungsvorgänge~Alternative und erneuerbare Energien und Technik~Energieeffizienz~Schule und Lernen: Technik, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Hochschule~für die Erwachsenenbildung~Lehrbuch, Skript~Prüfungstrainingsmaterial~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~für weiterführende Schulen (Deutschland), Warengruppe: HC/Maschinenbau/Fertigungstechnik, Fachkategorie: Technische Thermodynamik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: VDE VERLAG GMBH, Länge: 241, Breite: 174, Höhe: 15, Gewicht: 534, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 5694175, Vorgänger EAN: 9783800740963 9783800732869, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht (Lohmann, Maike)
Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht , In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind. Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder, häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder, sehr aktuell, Flüchtlingskinder. Traumatisierte Kinder und Jugendliche sprengen mit ihrem problematischen Verhalten nicht selten den Unterricht. Hier sind Sie als Lehrkraft gefordert - und schnell auch überfordert. Erfahren Sie, wie Traumata entstehen, welche Folgen sie haben und wie sie zu überwinden sind. Informieren Sie sich, woran genau Sie in Schule und Unterricht Traumafolgen und Phasen traumatisierten Verhaltens erkennen. Und wie Sie damit umgehen. Lernen Sie zahlreiche praktische Strategien für eine traumasensible Gestaltung des Unterrichts und Schulalltags kennen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Lohmann, Maike, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 119, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 10. Klasse; Diagnostik & Förderung; Ratgeber; Störungsbilder/Verhaltensauffälligkeiten, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Psychologie, Psychotherapie~Trauma (psychologisch), Fachkategorie: Psychologie~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 145, Breite: 206, Höhe: 9, Gewicht: 182, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2374825 A26755511, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht , Die Umsetzung der Inklusion ist heute eine zentrale Aufgabe für alle Lehrkräfte der verschiedenen Schulformen, so auch für die Grundschule. Die Frage, was Inklusion ist, wurde bereits in verschiedenen Publikationen reflektiert. Deshalb rückt dieses Buch die unterschiedlichen SchülerInnen mit besonderem Förderbedarf im inklusiven Unterricht in den Fokus: SchülerInnen mit Beeinträchtigungen des Lernens, der Kognition, der Sprache, der Motorik, des Hörens, des Sehens und im Verhalten. Diese klassischen Förderbereiche (nach der KMK) werden um die Felder SchülerInnen im Autismus-Spektrum, mit traumatischen Erfahrungen, Rechenstörungen, Migrationshintergrund, psychischen Erkrankungen sowie Komplexbehinderungen erweitert. Die Beiträge weisen eine gleichbleibende Struktur auf: Nach einer Fallgeschichte werden die Ursachen und Folgen der Beeinträchtigungen, die lernpsychologischen und didaktischen Zugänge, die Methoden und Medien sowie entsprechende Beispiele des inklusiven Unterrichts und die möglichen Bildungs- und Erziehungspartnerschaften behandelt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht , Wie können SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen erfolgreich am Unterricht der Regelschule teilhaben? LehrerInnen in Grundschulen und in der Sekundar- stufe I erhalten nicht nur erste Informationen über Erscheinungsformen und Auswirkungen von Lernbeeinträchtigungen sowie über die Kooperation im multiprofessionellen Team. Sie profitieren vor allem von praktischen Tipps und Hinweisen zu organisatorischen Rahmenbedingungen, Methodik und Didaktik, Lernzielkontrollen, Gestaltung von Unterrichtsmaterial etc. Konkrete Beispiele und Arbeitshilfen, u. a. für Mathe, Deutsch und Sachunterricht, zeigen, wie die Praxis gelingen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2889379
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind T-V-Diagramme und T-A-Diagramme?
T-V-Diagramme (auch bekannt als Zeit-Verzögerungs-Diagramme) sind Diagramme, die die Beziehung zwischen der Zeit und der Verzögerung eines Ereignisses darstellen. Sie werden oft in der Physik verwendet, um den Zusammenhang zwischen der Zeit und der Beschleunigung oder Geschwindigkeit eines Objekts zu visualisieren. T-A-Diagramme (auch bekannt als Zeit-Amplituden-Diagramme) sind Diagramme, die die Beziehung zwischen der Zeit und der Amplitude einer Schwingung oder Welle darstellen. Sie werden häufig in der Physik und der Signalverarbeitung verwendet, um den Verlauf einer Schwingung oder Welle über die Zeit hinweg zu zeigen.
-
Was sind lügende Diagramme?
Lügende Diagramme sind Grafiken oder Diagramme, die bewusst falsche oder irreführende Informationen darstellen, um eine bestimmte Botschaft zu vermitteln oder eine bestimmte Meinung zu unterstützen. Sie können beispielsweise Achsen manipulieren, Daten auslassen oder verzerren, um eine gewünschte Wirkung zu erzielen. Lügende Diagramme sind eine Form der Desinformation und können dazu führen, dass Menschen falsche Schlussfolgerungen ziehen oder falsche Informationen verbreiten.
-
Warum sind Diagramme wichtig?
Diagramme sind wichtig, weil sie komplexe Daten und Informationen visuell darstellen können, was es einfacher macht, Muster, Trends und Beziehungen zu erkennen. Sie ermöglichen es, Informationen schnell zu erfassen und zu interpretieren, was Entscheidungsprozesse effizienter macht. Durch Diagramme können komplexe Zusammenhänge vereinfacht und verständlicher dargestellt werden, was die Kommunikation und den Wissensaustausch erleichtert. Zudem helfen Diagramme dabei, Informationen prägnant und anschaulich zu präsentieren, was sie zu einem effektiven Werkzeug in Präsentationen und Berichten macht.
-
Wie interpretiert man Diagramme?
Um Diagramme zu interpretieren, sollte man zunächst den Titel und die Achsenbeschriftungen lesen, um zu verstehen, welche Daten dargestellt werden. Dann sollte man die Datenpunkte betrachten und mögliche Trends oder Muster identifizieren. Schließlich kann man die Daten analysieren und Schlussfolgerungen ziehen, indem man Zusammenhänge zwischen den Variablen herstellt und mögliche Ursachen oder Auswirkungen diskutiert.
Ähnliche Suchbegriffe für Diagramme:
-
Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht (Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette)
Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht , Wie kann Inklusion von SchülerInnen mit Hörschädigung an der Regelschule gelingen? Lehrkräfte fühlen sich mit dieser Aufgabe häufig überfordert und alleine gelassen. Genau dort setzen die Autorinnen an. Neben grundlegenden Informationen über Hörschädigungen und ihre Auswirkungen wird die Zusammenarbeit von Lehrkräften der allgemeinen Schule mit Hörgeschädigtenpädagogen dargestellt. Konkrete Tipps für die Gestaltung eines inklusiven Unterrichts sowie Praxisbeispiele und Arbeitshilfen erleichtern die Unterrichtsplanung. Zentral und hilfreich sind die vielen praktischen Hinweise, z.B. zu Lehrersprache und Kommunikation im Unterricht, Visualisierung und Differenzierung, akustischen Bedingungen im Klassenzimmer, technischen Hilfsmitteln etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 78, Abbildungen: 32 Abbildungen 3 Tabellen, 3 Tabellen, 32 Abbildungen, Keyword: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung; AVWS; Cochlea-Implantat; Didaktik; Förderschule; Gebärdensprache; Gehörlosigkeit; Hörgerät; Hörhilfen; Hörsysteme; Hörverlust; Implantat; Inklusion; inklusiver Unterricht; Klassenklima; Kommunikation; LehrerInnen; Mobiler Dienst; Nachteilsausgleich; Schule; Sitzordnung; technische Hilfsmittel; Wahrnehmung; Wahrnehmungsstörung, Fachschema: Hörstörung - Hörschaden - hörgeschädigt~Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Behinderung~Inklusion / Unterrichtsmaterial, Fachkategorie: Leben mit Behinderung~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Behinderung und besondere Förderung~Bildungsziel Inklusion, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 332, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783497026135 9783497025572, eBook EAN: 9783497613038 9783497613045, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht (Markowetz, Reinhard)
Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht , Lehrkräfte an Regelschulen haben oftmals keine oder nur wenige Vorkenntnisse über tiefgreifende Entwicklungsstörungen. Doch sie kommen im Zuge des inklusiven Unterrichts vermehrt mit betroffenen Kindern in Kontakt. Diese Praxishilfe bietet die Basics, die Lehrkräfte brauchen, wenn sie SchülerInnen mit Autismus-Spektrum-Störung unterrichten: gezielte, aber knappe Infos zu Erscheinungsformen von Autismus und Auswirkungen auf das Verhalten, Praxishilfen zur Förderplanung und Unterrichtsgestaltung sowie Anregungen zur Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Eltern. Damit sind LehrerInnen für den inklusiven Unterricht gut gerüstet! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Markowetz, Reinhard, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 62, Abbildungen: 9 Abbildungen 4 Tabellen, 4 Tabellen, 9 Abbildungen, Keyword: AUTISMUS; AUTISMUS-SPEKTRUM-STÖRUNGEN; AUTISTISCHES KIND; INKLUSION; INKLUSIVE GRUNDSCHULE; INKLUSIVE SCHULE; INKLUSIVER UNTERRICHT; INKLUSIVES SETTING, Fachschema: Inklusion~Inklusion / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 230, Höhe: 17, Gewicht: 267, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 646951
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Excel 2021- Das umfassende Excel Kompendium. Komplett in Farbe. Grundlagen, Praxis, Formeln, VBA, Diagramme für alle Excel Anwender - (Schels, Ignatz)
Excel 2021- Das umfassende Excel Kompendium. Komplett in Farbe. Grundlagen, Praxis, Formeln, VBA, Diagramme für alle Excel Anwender - , Excel 2021 - Das umfassende Kompendium - auch für Microsoft 365 Der bekannte Excel-Autor Ignatz Schels führt Sie in seinem Grundlagenwerk durch das umfangreiche Programm in der aktuellen Version Excel 2021 sowie Microsoft 365 und erläutert dessen komplexe Zusammenhänge sehr anschaulich. Das Buch eignet sich für Einsteiger in die Welt der Formeln und Funktionen ebenso wie für fortgeschrittene Anwender, denn alle Programmfunktionen werden verständlich erklärt: vom Arbeiten mit Tabellenblättern und Diagrammen über PivotTables bis zur Makroprogrammierung. Zu jedem Thema gibt es Beispiele aus der Praxis. Zahlreiche Tipps und Tricks, nützliche Tastenkombinationen und hilfreiche Makros machen das Kompendium zum unentbehrlichen Lern- und Nachschlagewerk für Excel. EXTRA: Mit Kauf dieses Buches erhalten Sie zusätzlich eine CD und Download Link mit 4 Stunden interaktivem Videotraining rund um das Thema Excel 2021. 92 Themen direkt zum Anklicken und zuschauen für alle wichtigen Excel Themen. Aus dem Inhalt: - Excel 2021 und 365 installieren und einrichten - Tabellenblätter und Zellen - Formeln und Funktionen - Grundlagen der Tabellenkalkulation - Formeln, Funktionen, Verknüpfung und Gliederung - Zahlenformate - Listen, Tabellen und Datenbanken - Schriften, Rahmen, Farben, Hintergründe, Seitenlayout - PivotTable- und PivotChart-Berichte - Diagramme und grafische Objekte - Sicherheit und Schutz - Externe Daten und PowerPivot - Makroprogrammierung mit VBA - Excel im Office-Verbund - Übersicht Tastenkombinationen Der Autor Ignatz Schels ist Informatiker, Programmierer, Experte für Microsoft Windows, Microsoft Office und Deutschlands meistverkaufter Computerbuchautor. Er schreibt seit über 30 Jahren für Markt+Technik, viele seiner Bücher sind Bestseller.Auf www.schels.de und www.excellent-controlling.de finden Sie alle Infos über den Autor.. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230413, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schels, Ignatz, Seitenzahl/Blattzahl: 704, Keyword: Anleitung; Buch; Datenanalyse; Diagramme; Download; Excel 2021; Excel Formeln Funktionen; Formeln und Funktionen; Handbuch; Makros; Markt und Technik; Microsoft 365; Nachschlagewerk; Office 2016; Office 2021; Office 365; Office Professional; Ratgeber; Software; Tabellen; Tutorial; VBA; VBA Programmierung; Windows, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Excel 2021~Kalkulation / Tabellenkalkulation~Tabellenkalkulation, Fachkategorie: Unternehmenssoftware, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Markt+Technik Verlag, Verlag: Markt+Technik Verlag, Verlag: Markt + Technik Verlag, Länge: 238, Breite: 170, Höhe: 41, Gewicht: 1316, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Schüler mit Sehbehinderung und Blindheit im inklusiven Unterricht (Lang, Markus~Thiele, Michael)
Schüler mit Sehbehinderung und Blindheit im inklusiven Unterricht , Wie gelingt gemeinsamer Unterricht von SchülerInnen mit und ohne Sehbeeinträchtigung? Welche Unterrichtsmaßnahmen, organisatorischen Bedingungen und Hilfsmittel sind dafür notwendig? Das Buch unterstützt Lehrkräfte ohne blinden- und sehbehindertenpädagogische Ausbildung bei der Gestaltung und Durchführung eines inklusiven Unterrichts. Wichtig ist die Differenzierung nach Maßnahmen für SchülerInnen mit Blindheit und Maßnahmen für SchülerInnen mit Sehbehinderung. Es werden konkrete Aspekte der Umsetzung wie Informationszugänge, Kommunikation und Raumgestaltung praxisorientiert dargestellt. Ein eigenes Kapitel liefert wertvolle Informationen und Tipps rund um das Thema Nachteilsausgleich. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200113, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Lang, Markus~Thiele, Michael, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 67, Abbildungen: 17 Abbildungen 8 Tabellen, 8 Tabellen, 17 Abbildungen, Keyword: GRUNDSCHULEN; INKLUSION; INKLUSIVER UNTERRICHT; LEHRER; PÄDAGOGIK; REGELSCHULEN; SEKUNDARSTUFE I; SONDERPÄDAGOGIK, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Behinderung / Sehbehinderung~Sehbehinderung~Inklusion / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Behinderung / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Inklusion~Behinderung, Fachkategorie: Sonderpädagogik~Grundschule und Sekundarstufe I~Leben mit Behinderung~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Behinderung und besondere Förderung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 305, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783497027194, eBook EAN: 9783497612949 9783497612956, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie werden Diagramme beschrieben?
Diagramme werden beschrieben, indem man die darin enthaltenen Daten und deren Zusammenhänge erklärt. Man beschreibt die Achsenbeschriftungen, die Einheiten der Daten, die Art des Diagramms (z.B. Säulendiagramm, Liniendiagramm) und eventuelle Besonderheiten oder Trends, die in den Daten erkennbar sind. Die Beschreibung sollte präzise und verständlich sein, damit Leser die Informationen im Diagramm leicht nachvollziehen können.
-
Wie interpretiert man Diagramme?
Um Diagramme zu interpretieren, sollte man zuerst den Titel und die Achsenbeschriftungen lesen, um zu verstehen, was das Diagramm darstellt. Dann sollte man die Datenpunkte betrachten und mögliche Muster oder Trends identifizieren. Schließlich kann man Schlussfolgerungen ziehen und Zusammenhänge zwischen den Daten herstellen, um die Informationen im Diagramm zu verstehen.
-
Wie interpretiert man Diagramme?
Um Diagramme zu interpretieren, sollte man zunächst den Titel und die Achsenbeschriftungen lesen, um zu verstehen, welche Daten dargestellt werden. Dann sollte man die verschiedenen Elemente des Diagramms betrachten, wie zum Beispiel Balken oder Linien, um Muster oder Trends zu erkennen. Schließlich sollte man die Daten analysieren und Schlussfolgerungen ziehen, indem man Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Variablen herstellt.
-
Wie kann man Diagramme beschreiben und den Text korrigieren, wenn es um Diagramme geht?
Um Diagramme zu beschreiben, sollte man zunächst den allgemeinen Inhalt und die Art des Diagramms angeben. Anschließend kann man auf spezifische Details wie Trends, Muster oder Abweichungen eingehen. Es ist wichtig, klare und präzise Formulierungen zu verwenden und den Text auf Grammatik- und Rechtschreibfehler zu überprüfen, um eine korrekte Beschreibung zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.